Close filters
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
BURGOL Premium Shoe Pomade - lightbrown 70 BURGOL Premium Shoe Pomade - lightbrown 70
€12.90 *
Content 0.1 Liter (€129.00 * / 1 Liter)
This care is perfect to nourish the leather with hight effiective caring ingredients. This lipid replenishing care keep the leather surfaces supple and provide to dry out. Contains only natural ingredients and color pigments.
BURGOL Premium Shoe Pomade - bordeaux 46 BURGOL Premium Shoe Pomade - bordeaux 46
€12.90 *
Content 0.1 Liter (€129.00 * / 1 Liter)
This care is perfect to nourish the leather with hight effiective caring ingredients. This lipid replenishing care keep the leather surfaces supple and provide to dry out. Contains only natural ingredients and color pigments.
BURGOL Premium Shoe Pomade - darkbrown 37 BURGOL Premium Shoe Pomade - darkbrown 37
€12.90 *
Content 0.1 Liter (€129.00 * / 1 Liter)
This care is perfect to nourish the leather with hight effiective caring ingredients. This lipid replenishing care keep the leather surfaces supple and provide to dry out. Contains only natural ingredients and color pigments.
This website wants to use Facebook® services to optimize ads. You can accept the use here. Learn more

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Burgol Premium Schuh Pomade, bordeaux - 46 Burgol Premium Schuh Pomade, bordeaux - 46
12,90 € *
Inhalt 0.1 Liter (129,00 € * / 1 Liter)
Die Premium Schuh Pomade nährt das Leder mit den hochwirksamen, rückfettende Pflegeanteilen. Sie machen das Leder geschmeidig und schützten es vor der Austrocknung. Die natürliche Pigmentierung sorgt für hohe Farbbrillanz.
Burgol Premium Schuh Pomade, dunkelbraun - 37 Burgol Premium Schuh Pomade, dunkelbraun - 37
12,90 € *
Inhalt 0.1 Liter (129,00 € * / 1 Liter)
Die Premium Schuh Pomade nährt das Leder mit den hochwirksamen, rückfettende Pflegeanteilen. Sie machen das Leder geschmeidig und schützten es vor der Austrocknung. Die natürliche Pigmentierung sorgt für hohe Farbbrillanz.
Burgol Premium Schuh Pomade, hellbraun - 70 Burgol Premium Schuh Pomade, hellbraun - 70
12,90 € *
Inhalt 0.1 Liter (129,00 € * / 1 Liter)
Die Premium Schuh Pomade nährt das Leder mit den hochwirksamen, rückfettende Pflegeanteilen. Sie machen das Leder geschmeidig und schützten es vor der Austrocknung. Die natürliche Pigmentierung sorgt für hohe Farbbrillanz.
Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren