Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
Secrid Miniwallet - Saffiano - Olive
Secrid Miniwallet - Saffiano - Olive
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€64.90 *
Secrid Miniwallet - Saffiano - Navy
Secrid Miniwallet - Saffiano - Navy
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€64.90 *
Secrid Card Protector - lime
Secrid Card Protector - lime
The Cardprotector is the heart of the product line and the most minimalist wallet. The patented mechanism allows cards to be accessed with a single movement so they are ready to use right out of the box. The aluminum housing reliably...
€29.90 *
Secrid Miniwallet - Saffiano - Caramel
Secrid Miniwallet - Saffiano - Caramel
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€64.90 *
Secrid Miniwallet - Saffiano - braun
Secrid Miniwallet - Saffiano - braun
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€64.90 *
Secrid Miniwallet - Veg - espresso brown
Secrid Miniwallet - Veg - espresso brown
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€74.90 *
Secrid Miniwallet - Veg - black
Secrid Miniwallet - Veg - black
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€74.90 *
Secrid Miniwallet - Veg - espresso brown
Secrid Miniwallet - Veg - espresso brown
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€74.90 *
Secrid Miniwallet - Vintage - chocolate
Secrid Miniwallet - Vintage - chocolate
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€59.90 *
Secrid Twinwallet - Vintage - chocolate
Secrid Twinwallet - Vintage - chocolate
With two card protectors and thus twice as much content, the Twinwallet offers space for up to 16 cards, banknotes and receipts, but remains compact in size. The patented mechanism enables card access with a single movement and the...
€89.90 *
Secrid Miniwallet - Perforated - cognac
Secrid Miniwallet - Perforated - cognac
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€64.90 *
Secrid Slimwallet - Vintage - chocolate
Secrid Slimwallet - Vintage - chocolate
The modern slim wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against contactless...
€59.90 *
Secrid Miniwallet - navy
Secrid Miniwallet - navy
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€59.90 *
Secrid Slimwallet - Matte - green
Secrid Slimwallet - Matte - green
The modern slim wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against contactless...
€59.90 *
Secrid Slimwallet - Vintage - grey
Secrid Slimwallet - Vintage - grey
The modern slim wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against contactless...
€59.90 *
Secrid Twinwallet - Vintage - black
Secrid Twinwallet - Vintage - black
With two card protectors and thus twice as much content, the Twinwallet offers space for up to 16 cards, banknotes and receipts, but remains compact in size. The patented mechanism enables card access with a single movement and the...
€89.90 *
Secrid Miniwallet - Vintage - black
Secrid Miniwallet - Vintage - black
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€59.90 *
Secrid Miniwallet - Vintage - grey
Secrid Miniwallet - Vintage - grey
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€59.90 *
Secrid Slimwallet - Original - navy
Secrid Slimwallet - Original - navy
The modern slim wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against contactless...
€59.90 *
Secrid Card Protector - red
Secrid Card Protector - red
The Cardprotector is the heart of the product line and the most minimalist wallet. The patented mechanism allows cards to be accessed with a single movement so they are ready to use right out of the box. The aluminum housing reliably...
€29.90 *
Secrid Twinwallet - Vintage - cognac
Secrid Twinwallet - Vintage - cognac
With two card protectors and thus twice as much content, the Twinwallet offers space for up to 16 cards, banknotes and receipts, but remains compact in size. The patented mechanism enables card access with a single movement and the...
€89.90 *
Secrid Miniwallet - Matte - nightblue
Secrid Miniwallet - Matte - nightblue
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€59.90 *
Secrid Slimwallet - Matte - navy
Secrid Slimwallet - Matte - navy
The modern slim wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against contactless...
€59.90 *
Secrid Miniwallet - Nile - black
Secrid Miniwallet - Nile - black
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€74.90 *
Secrid Miniwallet - Matte - black/red
Secrid Miniwallet - Matte - black/red
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€59.90 *
Secrid Miniwallet - Matte - black
Secrid Miniwallet - Matte - black
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€59.90 *
Secrid Miniwallet - Vintage - cognac
Secrid Miniwallet - Vintage - cognac
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€59.90 *
Secrid Miniwallet - red
Secrid Miniwallet - red
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€59.90 *
Secrid Miniwallet - black
Secrid Miniwallet - black
The perfect all-rounder. The mini wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against...
€59.90 *
Secrid Slimwallet - Matte - black
Secrid Slimwallet - Matte - black
The modern slim wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against contactless...
€59.90 *
Secrid Slimwallet - Original - black
Secrid Slimwallet - Original - black
The modern slim wallet is compact in size, but offers a surprising amount of space. The patented mechanism enables card access with a single movement and the aluminum housing reliably protects the cards against contactless...
€49.90 *

versandkostenfreie Lieferung ab 50 €*

Zahlung auf Rechnung

Unser MwSt. Rabatt: -5,00% auf alles! Gutscheincode: CKMWST5

SECRID - Industriedesign und Mode kombinieren sich zu smarten Alltagsaccessoires im Taschenformat

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Secrid Twinwallet - Original - schwarz
Secrid Twinwallet - Original - schwarz
74,95 € *
Mit zwei Cardprotectors und damit doppelt so viel Inhalt bietet das Twinwallet Platz für bis zu 16 Karten, Banknoten und Belege, bleibt aber dennoch kompakt in der Größe. Der patentierte Mechanismus ermöglicht einen...
NEU
Secrid Twinwallet - Vintage - schwarz
Secrid Twinwallet - Vintage - schwarz
74,95 € *
Mit zwei Cardprotectors und damit doppelt so viel Inhalt bietet das Twinwallet Platz für bis zu 16 Karten, Banknoten und Belege, bleibt aber dennoch kompakt in der Größe. Der patentierte Mechanismus ermöglicht einen...
NEU
Secrid Twinwallet - Vintage - chocolate
Secrid Twinwallet - Vintage - chocolate
74,95 € *
Mit zwei Cardprotectors und damit doppelt so viel Inhalt bietet das Twinwallet Platz für bis zu 16 Karten, Banknoten und Belege, bleibt aber dennoch kompakt in der Größe. Der patentierte Mechanismus ermöglicht einen...
NEU
Secrid Twinwallet - Vintage - cognac
Secrid Twinwallet - Vintage - cognac
74,95 € *
Mit zwei Cardprotectors und damit doppelt so viel Inhalt bietet das Twinwallet Platz für bis zu 16 Karten, Banknoten und Belege, bleibt aber dennoch kompakt in der Größe. Der patentierte Mechanismus ermöglicht einen...
NEU
Secrid Miniwallet - Nile - schwarz
Secrid Miniwallet - Nile - schwarz
64,95 € *
Exklusive Kroko - Optik. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die...
NEU
Secrid Miniwallet - Nile - braun
Secrid Miniwallet - Nile - braun
64,95 € *
Exklusive Kroko - Optik. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die...
NEU
Secrid Miniwallet - Original - schwarz
Secrid Miniwallet - Original - schwarz
49,95 € *
Der perfekte Allrounder. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten...
NEU
Secrid Miniwallet - Original - dunkelbraun
Secrid Miniwallet - Original - dunkelbraun
49,95 € *
Der perfekte Allrounder. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten...
NEU
Secrid Miniwallet - Original - navy
Secrid Miniwallet - Original - navy
49,95 € *
Der perfekte Allrounder. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten...
NEU
Secrid Miniwallet - Original - rot
Secrid Miniwallet - Original - rot
49,95 € *
Der perfekte Allrounder. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten...
NEU
Secrid Miniwallet - Vintage - schwarz
Secrid Miniwallet - Vintage - schwarz
49,95 € *
Der perfekte Allrounder. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten...
NEU
Secrid Miniwallet - Vintage - chocolate
Secrid Miniwallet - Vintage - chocolate
49,95 € *
Der perfekte Allrounder. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten...
NEU
Secrid Miniwallet - Vintage - cognac
Secrid Miniwallet - Vintage - cognac
49,95 € *
Der perfekte Allrounder. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten...
NEU
Secrid Miniwallet - Vintage - grau
Secrid Miniwallet - Vintage - grau
49,95 € *
Der perfekte Allrounder. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten...
NEU
Secrid Miniwallet - Matte - schwarz
Secrid Miniwallet - Matte - schwarz
49,95 € *
All black -  Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten...
NEU
Secrid Miniwallet - Matte - schwarz/ rot
Secrid Miniwallet - Matte - schwarz/ rot
49,95 € *
Kontrastreich. Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten...
NEU
Secrid Slimwallet - Original - schwarz
Secrid Slimwallet - Original - schwarz
49,95 € *
Das moderne Slimwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Slimwallet - Original - navy
Secrid Slimwallet - Original - navy
49,95 € *
Das moderne Slimwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Slimwallet - Vintage - black
Secrid Slimwallet - Vintage - black
49,95 € *
Das moderne Slimwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Slimwallet - Vintage - chocolate
Secrid Slimwallet - Vintage - chocolate
49,95 € *
Das moderne Slimwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Slimwallet - Vintage - cognac
Secrid Slimwallet - Vintage - cognac
49,95 € *
Das moderne Slimwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Slimwallet - Vintage - grau
Secrid Slimwallet - Vintage - grau
49,95 € *
Das moderne Slimwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Slimwallet - Matte - schwarz
Secrid Slimwallet - Matte - schwarz
49,95 € *
Das moderne Slimwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Slimwallet - Matte - schwarz/rot
Secrid Slimwallet - Matte - schwarz/rot
49,95 € *
Das moderne Slimwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Slimwallet - Matte - grün
Secrid Slimwallet - Matte - grün
49,95 € *
Das moderne Slimwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Slimwallet - Matte - navy
Secrid Slimwallet - Matte - navy
49,95 € *
Das moderne Slimwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Miniwallet - Matte - grün
Secrid Miniwallet - Matte - grün
49,95 € *
Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Miniwallet - Matte - blau
Secrid Miniwallet - Matte - blau
49,95 € *
Das Miniwallet ist kompakt in der Größe, bietet aber überraschend viel Platz. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung und das Aluminiumgehäuse schützt die Karten zuverlässig...
NEU
Secrid Card Protector - schwarz
Secrid Card Protector - schwarz
24,95 € *
Der Cardprotector ist das Herzstück der Produktlinie und die minimalistischste Brieftasche. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung, so dass sie sofort einsatzbereit sind. Das...
NEU
Secrid Card Protector - blau
Secrid Card Protector - blau
24,95 € *
Der Cardprotector ist das Herzstück der Produktlinie und die minimalistischste Brieftasche. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung, so dass sie sofort einsatzbereit sind. Das...
NEU
Secrid Card Protector - rot
Secrid Card Protector - rot
24,95 € *
Der Cardprotector ist das Herzstück der Produktlinie und die minimalistischste Brieftasche. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung, so dass sie sofort einsatzbereit sind. Das...
NEU
Secrid Card Protector - titanium
Secrid Card Protector - titanium
24,95 € *
Der Cardprotector ist das Herzstück der Produktlinie und die minimalistischste Brieftasche. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung, so dass sie sofort einsatzbereit sind. Das...
NEU
Secrid Card Protector - silber
Secrid Card Protector - silber
24,95 € *
Der Cardprotector ist das Herzstück der Produktlinie und die minimalistischste Brieftasche. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Kartenzugriff mit einer einzigen Bewegung, so dass sie sofort einsatzbereit sind. Das...