Check our free shipping conditions for your region

Purchase on account

We deliver worldwide.

Tax-free delivery possible in some countries.

Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Seldom Kimi - weiß/marine
Seldom Kimi - weiß/marine
€279.00 *
Seldom Masterpiece Collection. The hooded sweater is made from a special effect yarn made from brushed cotton (from controlled organic cultivation). The unique yarn gives the sweater a voluminous grip and still remains very...
Seldom Oscar - olive/ kobalt
Seldom Oscar - olive/ kobalt
€219.00 *
Made in Germany. The seamlessly knitted Seldom round neck sweater "Oscar" impresses with its unique, subtle play of colors, which is only possible through the innovative, two-tone knitting method. Made from pure merino wool with...
Seldom Arne - navy
Seldom Arne - navy
€139.00 *
The ideal rollneck for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Arne - anthrazit
Seldom Arne - anthrazit
€139.00 *
The ideal rollneck for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Oscar - navy / black
Seldom Oscar - navy / black
€219.00 *
Made in Germany. The seamlessly knitted Seldom round neck sweater "Oscar" impresses with its unique, subtle play of colors, which is only possible through the innovative, two-tone knitting method. Made from pure merino wool with...
Seldom Vegar - olive
Seldom Vegar - olive
€139.00 *
The ideal sweater for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Rune - light grey
Seldom Rune - light grey
€139.00 *
The ideal sweater for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Arne - black
Seldom Arne - black
€139.00 *
The ideal rollneck for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Rune - olive
Seldom Rune - olive
€139.00 *
The ideal sweater for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Vegar - olive
Seldom Vegar - olive
€139.00 *
The ideal sweater for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Nikki - beige / woolwhite
Seldom Nikki - beige / woolwhite
€219.00 *
The Seldom reversible sweater made of pure merino wool is part of the the "Masterpiece" collection. Thanks to the innovative, two-tone knitting method and the complete avoidance of seams, thanks to the seamless knitting process,...
Seldom Nikki - dark greygreen /dark cobalt
Seldom Nikki - dark greygreen /dark cobalt
€219.00 *
The Seldom reversible sweater made of pure merino wool is part of the the "Masterpiece" collection. Thanks to the innovative, two-tone knitting method and the complete avoidance of seams, thanks to the seamless knitting process,...
Seldom Oscar - anthracite / dark brown
Seldom Oscar - anthracite / dark brown
€219.00 *
Made in Germany. The seamlessly knitted Seldom round neck sweater "Oscar" impresses with its unique, subtle play of colors, which is only possible through the innovative, two-tone knitting method. Made from pure merino wool with...
Seldom Moritz - navy
Seldom Moritz - navy
€189.00 *
The ideal Zip Jacket for everyday use in the office. Seldoms Zip Jackets can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the...
Seldom Moritz - anthrazit
Seldom Moritz - anthrazit
€189.00 *
The ideal Zip Jacket for everyday use in the office. Seldoms Zip Jackets can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the...
Seldom Rune - black
Seldom Rune - black
€139.00 *
The ideal sweater for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Vegar - charcoal
Seldom Vegar - charcoal
€139.00 *
The ideal sweater for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Rune - marine
Seldom Rune - marine
€139.00 *
The ideal sweater for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Vegar - marine
Seldom Vegar - marine
€139.00 *
The ideal sweater for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Moritz - black
Seldom Moritz - black
€189.00 *
The ideal Zip Jacket for everyday use in the office. Seldoms Zip Jackets can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the...
Seldom Vegar - schwarz
Seldom Vegar - schwarz
€139.00 *
The ideal sweater for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...
Seldom Rune - charcoal
Seldom Rune - charcoal
€139.00 *
The ideal sweater for everyday use in the office. It can be also perfectly over the business shirt, and over a T-shirt or worn under a jacket and have a compact ease. The surface is easy mixed-coloured by the two-color blended...

Versandkostenfreie Lieferung ab 50 €* | Zahlung auf Rechnung | Abholung im Laden möglich

Seldom - Made in Germany

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seldom Kimi - weiß/marine
Seldom Kimi - weiß/marine
Exklusiver Sommerpulli als Hoodie vom Strickexperten SELDOM aus Deutschland. Das reine gebürstete Wollgarn aus reiner Biobaumwolle gibt dem Pullover einen satten Griff bei gleichzeitigem locker, leichtem Komfort. Aus der...
279,00 € *
NEU
Seldom Thorge - schwarz anthrazit
Seldom Thorge - schwarz anthrazit
Seldom's Herren Troyer „Thorge“ ist ein echter Alleskönner. Gestrickt in Reiskorn Struktur sieht er kernig aus und punktet durch das flauschige Effektgarn. 
279,00 € *
NEU
Seldom Thorge - marine wollweiss
Seldom Thorge - marine wollweiss
Seldom's Herren Troyer „Thorge“ ist ein echter Alleskönner. Gestrickt in Reiskorn Struktur sieht er kernig aus und punktet durch das flauschige Effektgarn. 
279,00 € *
Seldom Nikki - schilf /dunkel kobald
Seldom Nikki - schilf /dunkel kobald
Aus der Kollektion "Meisterstücke" stammt der Seldom Wendepullover aus reiner Merinowolle. Durch die innovative, zweifarbige Strickmethode, sowie durch die komplette Vermeidung von Nähten durch das...
219,00 € *
Seldom Nikki - beige / wollweiß
Seldom Nikki - beige / wollweiß
Aus der Kollektion "Meisterstücke" stammt der Seldom Wendepullover aus reiner Merinowolle. Durch die innovative, zweifarbige Strickmethode, sowie durch die komplette Vermeidung von Nähten durch das...
219,00 € *
Seldom Oscar - anthrazit / dunkelbraun
Seldom Oscar - anthrazit / dunkelbraun
Made in Germany. Der seamless gestrickte Seldom  Rundhalspullover "Oscar" besticht durch einzigartig, dezente Farbspiele, die nur durch die innovative, zweifarbige Strickmethode möglich werden. Aus reiner...
219,00 € *
Seldom Oscar - marine / schwarz
Seldom Oscar - marine / schwarz
Made in Germany. Der seamless gestrickte Seldom  Rundhalspullover "Oscar" besticht durch einzigartig, dezente Farbspiele, die nur durch die innovative, zweifarbige Strickmethode möglich werden. Aus reiner...
219,00 € *
Seldom Oscar - olive / kobalt
Seldom Oscar - olive / kobalt
Made in Germany. Der seamless gestrickte Seldom  Rundhalspullover "Oscar" besticht durch einzigartig, dezente Farbspiele, die nur durch die innovative, zweifarbige Strickmethode möglich werden. Aus reiner...
219,00 € *
NEU
Seldom Oscar - azur dunkel / kobald
Seldom Oscar - azur dunkel / kobald
Made in Germany. Der seamless gestrickte Seldom  Rundhalspullover "Oscar" besticht durch einzigartige Farbspiele, die nur durch die innovative, zweifarbige Strickmethode möglich werden. Aus reiner Merinowolle mit...
219,00 € *
Seldom Moritz - anthrazit
Seldom Moritz - anthrazit
Die ideale Zipjacke für den täglichen Gebrauch im Büro. Seldom Zipjacken lassen sich perfekt über dem Businesshemd, als auch über einem T-shirt oder unter einem Sakko tragen und bestechen durch ihre kompakte...
189,00 € *
Seldom Moritz - schwarz
Seldom Moritz - schwarz
Die ideale Zipjacke für den täglichen Gebrauch im Büro. Seldom Zipjacken lassen sich perfekt über dem Businesshemd, als auch über einem T-shirt oder unter einem Sakko tragen und bestechen durch ihre kompakte...
189,00 € *
Seldom Moritz - marine
Seldom Moritz - marine
Die ideale Zipjacke für den täglichen Gebrauch im Büro. Seldom Zipjacken lassen sich perfekt über dem Businesshemd, als auch über einem T-shirt oder unter einem Sakko tragen und bestechen durch ihre kompakte...
189,00 € *
Seldom Rune - anthrazit
Seldom Rune - anthrazit
Seldom Businesspullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch über...
139,00 € *
Seldom Vegar - schwarz
Seldom Vegar - schwarz
Seldom Businesspullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch über...
139,00 € *
Seldom Vegar - marine
Seldom Vegar - marine
Seldom Businesspullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch über...
139,00 € *
Seldom Vegar - anthrazit
Seldom Vegar - anthrazit
Seldom Businesspullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch über...
139,00 € *
Seldom Vegar - olive
Seldom Vegar - olive
Seldom Businesspullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch über...
139,00 € *
Seldom Rune - olive
Seldom Rune - olive
Seldom Businesspullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch über...
139,00 € *
Seldom Arne - schwarz
Seldom Arne - schwarz
Seldom Businessrollkragenpullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch...
139,00 € *
Seldom Rune - hellgrau
Seldom Rune - hellgrau
Seldom Businesspullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch über...
139,00 € *
Seldom Vegar - hellgrau
Seldom Vegar - hellgrau
Seldom Businesspullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch über...
139,00 € *
Seldom Arne - anthrazit
Seldom Arne - anthrazit
Seldom Businessrollkragenpullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch...
139,00 € *
Seldom Arne - marine
Seldom Arne - marine
Seldom Businessrollkragenpullover bestehen aus einer Kombination von feiner Kammgarnmerinowolle außen und langstabliger, weicher ägyptischer Gizabaumwolle innen. Dadurch lassen sie sich  perfekt über dem Businesshemd, als auch...
139,00 € *
Der innovative Strickspezialist wurde 1984 in Deutschland gegründet. Das innovative Familienunternehmen zeichnet sich durch anspruchsvolle Stricktechniken, wie beispielsweise das komplett nahtfreien "seamless" Verfahren aus. Auch die Verarbeitung von zwei verschiedenen Garnfarben und Garnqualtäten in einem Produkt sind in dieser Form ein Novum. Das ganze bedingt eine hohe stricktechnische Präzision, sowie einen grenzenlose Tüftlergeist. Im Ergebnis bietet Seldom Strickpullover und Stickjacken in einer einzigartigen, individuelle Qualität. 
Seldom steht für ein hohes technisches Know-how und handwerkliche Präzision, sowie für einen nachhaltigen Umgang mit allen Ressourcen. Alle Garne sind GOTS zertifiziert.